Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von süsser am 30.06.2007, 13:05 Uhr

Abendbrei

Hallo ihr Lieben
MEin Kleiner ist 6 1/2 Monate alt und bekommt seit er 5 Monate alt ist am Abend einen MIlchgriessbrei, vor ca. 2 Wochen habe ich angefangen Birnenmus unterzumischen da er ihn nicht mehr so ass und auch mit dem STuhlgang probleme hatte. Nach dieser Einführung liebte er den Brei über alles und auchsein Stuhlgang wurde super. Jetzt hatte ich das Gefühl er möchte was anderes und habe gestern einen neue Sorte gegeben, Cerealienbrei mit Banane, er hat ihn zwar gut gegessen aber jetzt bin ich doch unsicher ob ich es nicht lieber beim Milchbrei hätte belassen sollen. Wir gehen nähmlich in zwei Wochen in die Ferien nach Türkei und mit dem Milchgriessbrei wäre es besser gewesen da ich je nach seinen Stuhl hätte vareiiren können. Wenn er festen Stuhl hat entweder Apfel oder Birne untermischen und wenn er eher Durchfäll hätte dann Babane untermischen.
Was meint ihr dazu soll ich wieder zu dem Milchbrei wechseln oder weiter den Cerealienbrei geben, da er ja erst einmal vom Cerealienbrei bekommen hat kann ich ja noch gut wieder wechseln.
lg

 
5 Antworten:

mal was anderes

Antwort von tiniUNDjani am 30.06.2007, 13:11 Uhr

so früh schon in urlaub FLIEGEN??wow,das hätte ich mich nicht getraut,das ist doch stress pur,oder??und so warm wäre ja überhaupt nix für meinen sohn,der schwitzt schon bei un´seren temperaturen...
aber klar kannst wieder zum grießbrei wechseln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes

Antwort von süsser am 30.06.2007, 13:14 Uhr

Hallo:-)
Da wir zu unserer Familie gehen kann ichs schon kaum erwarten aber da wo wir hingehen sind die Temperaturen ganz ok, den Tag durch sehr heiss aber am Abend nach ca. 19.00 wird es kühler und in der Nacht ist es kalt, am Tag werden wir uns eher zu hause aufhalten und dann die Nacht geniessen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes

Antwort von tiniUNDjani am 30.06.2007, 13:18 Uhr

ach eure familie wohnt da??dann ist es was anderes...so ein hotelurlaub könnte ich mir nämlich überhaupt nicht vorstellen:-)wollt ihr denn mit dem zwerg abends/nachts raus??
hoffe ihr überstaht den flug alle gut u bekommt keine ohrenschmerzen...will auhc mal wiedre in die türkei,nimmst mich mit??:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes

Antwort von süsser am 30.06.2007, 13:23 Uhr

Na den Kleien werden wir am Abend mitnehmen zum spazieren und manchmal müssen wir schon raus auch am Tag aber das geht schon. Ja diese Ohrenschmerzen sind schon eine Sache für sich, muss dem Kleinen einfach ein Fläschchen mit Tee oder Wasser geben wegen dem Druckausgleich aber das geht schon.
Sicher nehmen wir dich mit:-) aber Wahrnung es ist heissssssssss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich liebe heeeeeeeeeeeeeeeeeiß.grins

Antwort von tiniUNDjani am 30.06.2007, 13:24 Uhr

kann ´gar nihct genug von bekommen...bin aber eine die im urlaub nur in der sonne liegt,aber das kann ich mir wohl mit kind abschminken:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.