Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaFleurDuMal am 26.07.2006, 20:34 Uhr

Hast Du mal versucht, ihm..

Klar hab ich ihm was zum spielen/ablenken gegeben ! Das hat auch ungefähr 2 Wochen lang geklappt, jetzt aber eben leider nicht mehr :-(
Keinen Brei mehr mögen ist so eine Sache, er hat selten wirklich viel davon gegessen, war da immer schon schwieirg !
Fingerfood ist ok, wie gesagt hab ich oft nur den Eindruck, daß er davon nicht satt wird ( obwohl er immer soviel haben kann wie er möchte ).
Ich geb ihm also Brot, teils mit Aufstrich, Käse, frische Beeren, Avocado, Melone, Gurke, Nudeln, Reis, auch Fleisch etc etc.....
Ich hab einfach Sorge, daß er nicht genug abbekommt ( Nährstoffe etc ), aber eigentlich ist es ja egal ob alles in einem Gläschen gepantscht ist oder ob er es über den Tag verteilt einzeln zu sich nimmt.....
Zu den Ernährungsexperten, auf sowas hab ich noch nie viel gegeben, man sehe unser eigenes Eßverhalten und die Bedürfnisse, der Körper holt sich was er braucht :-)

Liebe Grüße
Nicole mit ihrem Energiebündel Elias

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.