Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SoJoNe am 25.07.2006, 16:29 Uhr

Wegen Reiswaffeln!?

ist denen nicht immer Meersalz mit dabei?
Oder gibt es in bestimmten Läden welche ohne Salz?

Danke
LG Sonja

 
7 Antworten:

Re: Wegen Reiswaffeln!?

Antwort von lali77 am 25.07.2006, 18:45 Uhr

Gibt auch welche ohne! Wir haben immer Bioreiswaffeln. Die kaufen wir bei Edeka/E-Center und in der Metro.

Haben auch die Meeressalz zu Haus, aber die essen nur wir Erwachsenen.

Mußt Du mal in den Bioregalen schauen. Gibt es bestimmt auch in sämtlichen Drogerien, wie dm und so.

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Reiswaffeln!?

Antwort von SoJoNe am 25.07.2006, 18:53 Uhr

Hatte auch die von Edeka, die Biowaffeln in der Hand, aber da stand mit Meersalz drauf, deswegen hab ich die nicht gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Reiswaffeln!?

Antwort von lali77 am 25.07.2006, 19:00 Uhr

Die Firma heißt....warte ich muß in die Küche rennen :-) ....bin zurück..."Grünes Land - Naturkost" und vorne drauf steht: Bio-Natur-Reiswaffeln ohne Salzzusatz!

Hoffe, konnte Dir helfen.

Wenn nicht, bestell doch irgendwo im Internet.

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Reiswaffeln!?

Antwort von SoJoNe am 25.07.2006, 19:15 Uhr

Super lieb, vielen Dank. Werde morgen sofort zum Edeka stürmen. Hoffentlich mag meine Kleine die Waffeln.

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Reiswaffeln!?

Antwort von lali77 am 25.07.2006, 19:25 Uhr

Bitte gern geschehen.

Hoffentlich gibts die in Eurem Edeka?!

Also unsere Lena hat erst mal komisch geschaut, als sie sie in den Mund nahm, aber mittlerweile mag sie echt gern. Kaut sogar richtig ehe sie schluckt, weil die ja soooo trocken sind. Gebe ihr hinterher immer etwas Wasser. Sie macht dann immer ein Gesicht wie "Oh danke Mama, jetzt gehts besser runter" :-)

Na ja, dann probiers mal, viel Spass.
LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Reiswaffeln!?

Antwort von SoJoNe am 25.07.2006, 19:34 Uhr

Wir probieren es einfach mal aus, wenn nicht dann eben noch nicht.
Wenn es die nicht bei uns im Edeka gibt, probiere ich es im Reformhaus, da muß es doch sowas bestimmt auch geben.

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Reiswaffeln!?

Antwort von Smaragd23 am 27.07.2006, 9:51 Uhr

Hallo,ich habe meine Reiswaffeln im Dm Markt gekauft,das gibt es welche mit und ihne Salz.

LG Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.