Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine75 am 26.07.2006, 16:44 Uhr

Hast Du mal versucht, ihm..

..was zum Spielen in die Hand zu geben?? Funktioniert bei uns super gut. OK..ich muss mich häufiger bücken, um es wieder aufzuheben, aber er isst......un dist relativ ruhig.

Vielleicht will er auch keinen Brei mehr, sonder jetzt endlich selbst essen, wie lange ein KindBrei will, entscheidet es ja schließlich selbst.

Versuch es doch mal mit nem Brot mit Frischkäse oder Leberwurst, auch wenn´s schmiert, unser ist stolz, dass er es sich allein in den Mundstckt, machdem ich ihm einen Happen auf den Tisch gelegt hab.

Mit 11 Monaten will er sicherlich selbstständiger werden.

Bine mit ihrem 9-Monaten altem Spiel-Esser *gg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.