Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von He06 am 25.07.2006, 10:19 Uhr

Abendbrei???

Hallo,

ich möchte demnächst bei meiner kleinen den Abendbrei einführen.
Was nehm ich denn da am besten?

 
4 Antworten:

Re: Abendbrei???

Antwort von mamacamilla83 am 25.07.2006, 13:33 Uhr

Grießbrei!!! Der sättigt sehr gut.Am besten den von Hipp.Der ist nicht so süß.Lg und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendbrei???

Antwort von caro0210 am 25.07.2006, 22:14 Uhr

es wir empfohlen in den ersten 6 mon keine glutenhaltigen speisen zu geben. glutenfrei ist hirse und reisschleim. ich find die schmelzflocken von alnatura gut, die kannst du selber mit pre-milch anrühren. da hast du dann keinen pick-süßen brei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendbrei???

Antwort von frau37 am 25.07.2006, 22:48 Uhr

Ich achte immer darauf, daß ZUCKERFREI auf den Brei-Packungen steht. Süß bekommst Du die Breie auf natürlichem Weg mit zerdrücktem Obst oder Obstsaft. Simons 1. Brei war DInkelvollkornbrei von Holle - ist etwas teurer. Alnatura nehm ich jetzt auch immer.
LG, frau37

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendbrei???

Antwort von nordtiger am 28.07.2006, 0:47 Uhr

wir haben als erstes hirsebrei von alnatura mit vollmilch gemacht. unsere kids haben das gut vertragen. wurden sonst gestillt.
wenn du flaschenmilch gibst, kannst du den brei damit auch anrühren, falls du noch keine vollmilch geben willst
wichtig ist zuckerfrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.