Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise81 am 23.07.2006, 19:02 Uhr

Was anstatt Milch? Erfahrungen mit HA-Milch?

Hallo!

Mein Kleiner ist nun fast 8 Mon alt.
Er bekommt zum Essen den Mittagsbrei (Gemüse-Kartoffeln) und den GOB (Reisflocken mit Obst).
Nun würde ich ihm doch gern noch einen Abendbrei geben. Den mischt man ja mit Milch an.. Aber er verträgt die normale Babymilch nicht, denn er hat Neurodermitis und bekommt von der Milch immer noch schlimmeren Ausschlag.
Ich habe schon HA-Milch gekauft und die mit Reisflocken und Obst angemischt. Aber das schmeckt mir ja sogar total wiederlich. Mein Kleiner mag es auch gar nicht. Schüttelt sich immer.
Was kann ich denn da noch machen? Hat jemand eine Idee? Oder die gleichen Erfahrungen mit HA-Milch gemacht?

Ich wäre sehr dankbar für Antworten!

LG Denise

 
2 Antworten:

Re: Was anstatt Milch? Erfahrungen mit HA-Milch?

Antwort von otter am 23.07.2006, 20:20 Uhr

Hallo,

hast du schon versucht den Brei mit Mumi anzurühren? das geht auch. Einfach abpumpen und dann die Mumi verwenden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast schon mal stark gewässerte Vollmilch probiert?? LG ot A

Antwort von barbamama am 26.07.2006, 10:41 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.