Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamu am 23.07.2006, 19:43 Uhr

Nochmal wegen meinem Posting etwas tiefer!

Hallo an alle, die mir geantwortet haben!

Ich habe es also mal ausgetestet: sie isst Banana (das Köpfchen quasi) - lutscht es klein, Babykeks mit Hingabe und Brötchen, Weiche Kartoffel, sie aß vorgestern sogar weichen Gaudakäse - sie schrei wie am Spieß weil sie es wollte! Also hat sie so ein Würfwelstück bekommen und es war weg!

Nun gut, von Eis meiner Großen habe ich nur eine Fingerspitze geklaut und sie probieren lassen. Gut - aber ich sehe, sie ist eben kein Breibaby und dann muß ich mein Babykochbuch durchforsten ;-))

LG und Danke sagt Jamu

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.