Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen81 am 25.07.2006, 13:15 Uhr

Was als nächstes??

Hallo!

Meine Maus ißt mittags immer ein ganzes Gläschen Gemüse(Spinat,Blumenkohl+Kartoffeln...)
Wann kann ich ihr mal was mit Fleisch geben?

LG
Fienchen

 
3 Antworten:

Re: Was als nächstes??

Antwort von mamacamilla83 am 25.07.2006, 13:29 Uhr

Huhu.....ich hab meinen Mädels erst eine Woche nur ein Gemüse gegeben und dann eine Woche lang das Gemüse mit Kartoffel und wieder eine Woche später mit Fleisch dabei.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was als nächstes??

Antwort von Jannik06 am 27.07.2006, 0:46 Uhr

Das habe ich auch in einer Zeitschrift gelesen. Finde ich ganz gut. Werde das bei meinem Sohn (fast 3 Monate) auch so machen. Dann kann er sich langsam an die verschiedenen Sachen gewöhnen. Möchte wenn er 4 Monate wird damit anfangen. Ist das zu früh ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was als nächstes??

Antwort von nordtiger am 28.07.2006, 0:44 Uhr

4 monate ist zu früh für beikost. nach dem 6. monat ist früh genug.
zur fleischfrage: nach einer woche gemüsemischung würde ich ruhig fleisch dazugeben. aber wundere dich nicht, wenn dein kind die gläschen mit fleisch nicht mag. wir mußten einige zeit lang mischen und haben uns dem fertigen gemüse fleisch gläschen immer mehr genähert, bis es dann ganz ohne weitere gemüsebeimischung geschmeckt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.