Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baldmummy am 01.06.2007, 1:24 Uhr

hallo(sorry sooooo lang)

hab mehrere fragen aber dazu muss ich erstmal was erklären. mein eklein eist vorgestern 5 monate geworden und bekommt beikost. seit dem sie 3 monate ist. aber nicht schimpfen bitte. der doc sagte ich soll das machen weil sie ein totales speikind war.außerdem würde sie es spuckemäßig vertragen oder so hat er gesagt. nicht mal ar nahrung hat geholfen (sie bekommt die flasche) seit dem sie beikost bekommt speit sie kaum noch. also....
hab angefangen mit gemüse, dann obst und dann brei. mittlerweile bekommt sie vormittags manchmal was obst, mittags ein menü ab 4 monat und abends nen milchbrei oder sonen haferbrei ab 4 monat. doc meinte ich könne ruhig so früh wie möglich komplett auf beikost stellen also ohne milch.
1. frage ist es normal das sie knapp nen liter wasser tee oder saft am tag trinkt?
2. reicht es wenn sie morgens, nachmittags und nachts noch eine flasche milch bekommt mehr will sie nicht
3. kann ich ihr hin und wieder auch mal nen fruchtzwerg geben?
4. ab wann kann sie nachmittags auch nen brei bekommen?
5. kann sie doch noch nicht komplett füttern oder??
6. (hoff kann mir jemand weiterhelfen,) hatte ks. manchmal piekt es im bauch. kann das von der narbe sein oder sollte ich zum doc?
sorry aber bin erstmami und sehr unsicher... schwiemama redet zwar immer mit aber auf ihr wort leg ich nciht viel... sie wollt der kleinen schon kuhmilch geben und sagt ich bräuchte das wasser nicht mehr abkochen oder die flaschen auskochen was ich alles schwachsinn find. mach das alles. und die kuhmilch bekommt sie noch nicht... ist doch noch zu klein.
hoff könnt helfen danke
saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.