Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fischlein am 31.05.2007, 10:13 Uhr

GOB

Hallo, wie geht es Eucg denn so?
Wir haben am Samstag mit dem GOB begonnen (Hirse); erwartungsgemäß ist er begeistert.
Wieviel bereitest du deinem davon zu?
Ich bin jetzt bei 100ml Wasser + ca. 15g Flocken plus 150g Obst. Er würde wohl noch mehr essen, nach Obst ist er völlig verrückt, aber ich will es ja auch nicht übertreiben.
Übrigens ist er jetzt 80cm bei 10,4 kg (9 Monate, korr. sogar erst 8... Wahnsinn, was?).

Ganz liebe Grüße

 
2 Antworten:

Beitrag war für muddie2006

Antwort von fischlein am 31.05.2007, 10:14 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fischlein

Antwort von Muddie2006 am 31.05.2007, 14:23 Uhr

Uns geht es gut! Der kleine Mann hat bloß gerade mit seinen Schneidezähnen (Zahn 6 und 7) heftig zu kämpfen! Der Arme, er hat richtige Schmerzen!!!

Meiner futtert uns auch die Haare vom Kopf! Er isst mittags ca. 300g selbstgekochtes und 100g Obst zum Nachtisch! GOB isst er auch etwas mehr als die angegebene Portion! Nehme meistens 120ml Wasser, dementsprechend Flocken und 100g Obst! Er würde aber auch noch mehr essen!
Unser Plan sieht derzeit so aus:
5h 240ml Ha1
9h Brot und 100g Obst
12h Mittag (s.o)
16h GOB (s.o.)
19h 270ml HA1

Wow!!! Zwischendurch gibt es mal Dinkelbrötchen, Zwieback oder Reiswaffel!
Er ist auch ca. 80 cm groß und wieg 9,5kg!
Er ist so erwachsen geworden!
Wir hatten übrigens letztens einen Pseudo-Krupp :-(
Und, krabbelt dein Süßer schon?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.