Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maria1975 am 03.05.2006, 14:39 Uhr

HILFE: beikost- nein danke!?

Hi,

lehnt sie generel die Flasche?

Versuche mit Beikost, sie darf ja schon mit 6 1/2 Monaten. Da lernt sie, das es noch was anderes gibt als die Brust und hat dabei das Bäuschlein voll und will immer weniger die Brust.

Sonst würde ich dir empfehlen, abzupumpen, wenn du ihr das Stillen langsam abgewöhnen willst.

Falls sie weiterhin noch darauf besteht die Flasche nicht zu nehmen, dann lass ihr lieber die Zeit die sie braucht, aber gewöhnen musst du sie ja irgendwann.

viel glück
maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.