Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisalorain am 02.05.2006, 22:57 Uhr

Nachts stillen

Gehört nicht unbeding hierher aber trotzdem:
Kriegen eure KInder nachts was zum essen oder nicht?
Ich stille noch voll und die Madam hat nachts ihren festen Rythmus (grins) um 1.00 um 5.00 und um 7.00. Am Tag machts sie mit mir was sie will. Mal 4 Stunden nichts essen, mal jede 2 Stunden.
Ich möchte so gerne endlich einen Rythmus haben, vor allem will ich nachts schlafen.

Also noch mal die Frage: Essen eure Kinde nachts und wie alt sind sie?

DAnke

 
4 Antworten:

Re: Nachts stillen

Antwort von Piter am 02.05.2006, 23:23 Uhr

Hallo,
unsere kleine ist jetzt sieben Monate alt.
Sie bekommt bis jetzt nur Mittags Brei, ansonsten wird noch gestillt. Auch einmal in der Nacht so zwischen 3-6 Uhr.
Gruß Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts stillen

Antwort von Sphynxie am 02.05.2006, 23:32 Uhr

dito wie bei Yvonne.
Wie alt ist denn DEIN Baby???
Stell dich darauf ein, dass das nachts stillen (mal mehr, mal weniger) bis zum ersten Lebensjahr absolut die Norm ist. Meine Bequemlichkeit leidet nicht so extrem, weil ich meine Maus bei uns im Bett schlafen lasse...

LG Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts stillen

Antwort von Alina05 am 02.05.2006, 23:39 Uhr

Also meine Maus wird jetzt 5 Monate und kommt auch noch nachts. Immer so zwischen 24.00 Uhr und 01.00 Uhr. Und dann hab ich die Nacht Ruhe so bis um halb sieben - sieben. Die Süße hat eine Zeit auch durchgeschlafen aber ich hab gehört und gelesen, dass die meisten Kinder innerhalb des 1. Lebensjahres ständig mal die Schlafgewohnheiten ändern.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts stillen

Antwort von Lunacat am 04.05.2006, 22:01 Uhr

Mein Otto 6 Monate schläft schon lange durch seit dem 4. Monat etwa. Und als er abends häufiger trinken wollte und auch die nächte kürzer wurden habe ich angefangen in Abends Brei zu geben. Kann Zufall gewesen sein oder auch nicht aufjeden Fall ist die Abendlich Unruhe weniger und auch der Schlaf wieder ruhiger und länger.

Lunacat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.