Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ingrid71 am 29.04.2006, 10:30 Uhr

Stuhl

Hallo!
Ich hab auch mal ne Frage an euch!
Ist das normal, wann das Essen hinten fast in der gleichen Form wieder rauskommt.
Also ich meine damit, das der Stuhl aussieht wie der Brei den ich ihm gegeben habe, nur etwas dunkler. Man kann noch genau die Stücke von Karotten oder Broccoli oder Zuccini sehen.
Ist das ein Zeichen dafür, daß er es nicht richtig verwertet und verdaut?
Er hat auch bis zu 4mal am Tag Stuhl. Ist zwar nicht immer ein riesen Haufen, aber eben sieht man noch genau die Zusammensetzung.
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.
Lg Ingrid

 
3 Antworten:

Re: Stuhl

Antwort von Claudie32 am 29.04.2006, 14:11 Uhr

Hallo Ingrid

bei unserem kleinen (6Mon) war das auch so mit möhren - als hätte er überhaupt nichts verdaut und dazu noch knüppelhart!!obwohl es mit kartoffel gemixt war, aber von den kartoffeln konnte man nichts mehr sehen :-))
ich habe jetzt umgestellt auf zucchini mit kartoffeln und es ist besser....
ist der sein stuhlgang auch hart und in 'Köttelform'??

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von ingrid71 am 29.04.2006, 19:50 Uhr

Hallo!
David ist knapp 9 Monate und isst schon alles mögliche.
Anfangs hatte er durch Karotten auch etwas festeren Stuhl, aber das habe ich mit Apfel- und Birnenmus wieder hinbekommen und ausgeglichen. Seither hat er ganz normalen "cremigen" Stuhl.
Glaubst du nicht, daß das Essen nicht richtig verwertet wird, wenn es hinterher so aussieht wie vorher.
Danke für deine Antwort und lg Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von Claudie32 am 30.04.2006, 13:09 Uhr

Hallo Ingrid

ich habe andere Mütter gefragt wegen des Stuhles und die meinten das mit der Nichtverwertung.... Wäre wohl sinnvoller einen Arzt zu fragen...?
Ich bin ja nun bei zucchini mit Kartoffeln ( und morgen mit Fleisch) und der Stuhlgang ist prima....

Komisch ist nur, dass der kleine nachts wach wird und aa macht!!!!

Lieben gruss

Claudie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.