Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimikatze am 02.05.2006, 14:26 Uhr

Wann GOB?

Mein Sohn ist nun gestern 5 Monate alt geworden!
Er isst schon Mittags- und Abendbrei, ansonsten wird er gestillt!
Ich frage mich nun, ob ich nachmittags jetzt schon langsam mit GOB anfangen kann!
Das Stillen macht tagsüber auch absolut keinen Spass mehr, er lässt sich von ALLEM ablenken, egal was es ist und nachmittags ist es eben auch am schlimmsten!
Wenn ich den GOB jetzt einführen würde, würde sein Essensplan im Moment so aussehen:
6.30 Uhr Stillen
10.00 Uhr Stillen
11.30 Uhr Mittagsbrei
15.00 Uhr GOB
17.30 Uhr Abendbrei
19.30 Uhr Stillen zum Einschlafen
Nachts in der Regel noch einmal Stillen!
Wäre das okay so? Danke für Eure Hilfe!
LG mimikatze

 
5 Antworten:

Re: Wann GOB?

Antwort von mamacamilla83 am 02.05.2006, 14:35 Uhr

Hallo.
Also ich muss sagen das ich mich gar nicht wirklich an all dem gehaltenhabe.Sobald meine Tochter Mittags gut gegessen hat,hab ich einfach mit dem nächsten angefangen.Man merkt ja ob das Baby es noch verweigert oder es gerne aufnimmt.Also nicht verrückt machen lassen!
LG,Camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann GOB?

Antwort von susi25 am 02.05.2006, 14:36 Uhr

hallo,
eine frage: was ist denn GOB?

gruß susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Getreide-Obst-Brei heißt das!!!

Antwort von mamacamilla83 am 02.05.2006, 14:37 Uhr

LG,Camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getreide-Obst-Brei heißt das!!!

Antwort von susi25 am 02.05.2006, 15:57 Uhr

die antworten gehen doch auch ohne ausrufezeichen, oder?
ich wußte es halt nicht, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getreide-Obst-Brei heißt das!!!

Antwort von mamacamilla83 am 02.05.2006, 16:47 Uhr

Hallo,das war doch nicht böse gemeint.war halt nur eine aussage.lg,camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.