Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly26 am 01.05.2006, 19:58 Uhr

Unbedingt Fleisch?

Hallo!
Meine Kleine (fast 7 Monate)ißt gut, auch Gemüse und am liebsten Obst.
Wie sieht es mit Fleisch aus? Ich kauf manchmal Gläschen mit Kalb oder Schweinefleisch. Ist das für die Kleinen überhaupt schon nötig?
Viele Grüße
Nicole

 
2 Antworten:

Re: Unbedingt Fleisch?

Antwort von Claudie32 am 01.05.2006, 22:05 Uhr

Hallo Nicole,

das habe ich meinen Ki-Arzt gefragt und er meinte, es wäre wichtig, weil der Kleine in diesem Alter mehr Eisen und Protein braucht.
Es sei denn, du willst dein Kind vegetarisch ernähren, dann kannst du auf andere sachen ausweichen.
ich habe heute mit Fleisch (Hühnchen) angefangen und Ian Philip (6 1/2 Monate)hat gemampft ohne Ende.

viele Grüsse

Claudie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unbedingt Fleisch?

Antwort von mamacamilla83 am 02.05.2006, 13:16 Uhr

Ja Fleisch ist wichtig.Kinder brauchen Eisen! warum sollte man drauf verzichten? LG,Camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.