Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grace am 28.04.2006, 8:05 Uhr

Reihenfolge mahlzeiten

Hallo, wenn meine Kleine jetzt die Mittagsmahlzeit aus dem Gläschen schafft, fange ich dann mit dem Nachmittags- oder Abendbrei an? Ist das egal? Und sind alle 3 Breie (vor-, nachmittags und abends) dann mit Obst gemischt? Dann bekommt sie ja 3 mal "süss", ist das nicht zu viel?
Dank'Euch für die Hilfe!

 
1 Antwort:

Re: Reihenfolge mahlzeiten

Antwort von moonlightsd610 am 28.04.2006, 8:52 Uhr

Hallöchen, nimm alles etwas lockerer. Also meine hat das Mittagsgläschen damals noch nicht ganz geschafft und ich habe es mit Obst am Nachmittag probiert. Das wollte sie lange Zeit nicht so recht (denke weil Flasche und Mittagsglaschen immer warm sind, mußte sie sich daran gewöhnen) aber jetzt isst sie das Obstgläschen lieber als Mittagsgläschen. Abendbrei hatte ich auch mal zwischendurch probiert, hat sie komplett abgelehnt und will lieber Flasche. Denke ich probier es mal bald wieder. Wichtig ist das ihr euch keinen stress macht. Probier es einfach aus wenn du Zeit und lust hast. Und keine hektig dabei, so das dein Zwerg spaß dabei hat.

Liebe Grüße Moonlight

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.