Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von louisa8 am 28.04.2006, 20:15 Uhr

Nix trinken, aber jede Menge essen...

Hallo, meine Süße will nix trinken (kein Wasser , kein Saft, kein Tee). Hab auch schon verschiedene Becher ausprobiert. Und ständig will sie essen. Drei komplette Gläschen isst sie. Dann morgens stillen und abends noch einen Grießbrei! Und wenn wir essen, will sie natürlich auch was - ich geb mir meistens dann nen Keks oder Reiswaffel ... Aber soviel essen ist das normal und in der Nacht 3 x stillen??

 
1 Antwort:

Re: Nix trinken, aber jede Menge essen...

Antwort von ingrid71 am 29.04.2006, 10:22 Uhr

Hallo!
Wie alt ist den deine kleine?
Mein Sohn will auch nicht richtig trinken. Mal trinkt er und dann wieder überhauptnicht.
Ich hab auch schon alles mögliche ausprobiert.
Aber dann hab ich irgendwo gelesen, das sie mit Fläschen und Brei noch genügend Flüssigkeit bekommen. Vor allem wenn du noch stillst.
Wenn sie es brauchen, werden sie es wohl auch verlangen.
Vielleicht ist es auch nur die Neugier, wenn sie bei euch mitessen möchte.
Wenn das schon geht, ist´s doch super oder?
Lg und schönes WE Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.