Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja am 02.05.2006, 19:38 Uhr

@jess6

hallo...

wollte dir grad ein email schreiben (hatte probleme mit der adresse... hab jetzt endlich eine neue) jedenfalls hab ich das posting gesucht wo du geschrieben hast dass deine mail-addy hinterlegt hast, aber da steht gar keine! werden die nach einer weile gelöscht, oder hasts vielleicht vergessen? hmm.. jedenfalls würd ich schon gerne schreiben, deshalb hinterleg ich jetzt mal meine adresse! ;) würd mich freuen von dir zu hören, wies dir und deiner maus geht!!!

liebe grüsse

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.