Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina11 am 29.08.2006, 18:09 Uhr

Guter Tipp...

Also, Öl gebe ich ins Obstgläschen und in den GOB.
Trinken tut er auch genug, er trinkt so 500-600 ml Wasser am Tag, manchmal noch mehr.

Dein Tipp mit den Pflaumen hört sich sehr gut, kann ich das machen in dem Alter? (knapp 10 MOnate)?
Wie alt war deiner denn da?

Schreib mir bitte nochmal, obs ok ist in dem Alter, dann werde ich es mal versuchen und natürlich vom Erfolg berichten.

LG, Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.