Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fine06 am 26.01.2007, 23:30 Uhr

Grießbrei

Hallo,
ich habe bei Anrea80! kurz berichtet wie ich das sehe. Ich warte einfach 3-4 Tage.da ich auch selber koche kann man prima abwarten.So kommt immer mal was neues dazu. Als letztes hatte ich Kartoffel mit Möhre, Kürbis und Pute probiert.Es gab schon Pastinake und Rind.Immer in Verbindung mit Kartoffeln.So hab ich es auch mit frischem Obst gemacht ect.Obst hab ich als Nachtisch mit angeboten da ich zu oft gehört habe das die meisten Kinder den Milch-Getreidebrei am Abend ohne obst nicht mögen. So war es dann auch. Aber zumindest war es nur eine neue Komponente-die Reisschmelzflocken.Mit dem Saft verfahre ich ähnlich. Ich schau einfach intensiv was drin ist und wenn bestimmte Dinge drin sind werden diese erstmal nicht gegeben. (Mach ich für mich übrings auch)
Und ND auslöser sind nicht erwiesenermaßen nur Nahrungsmittel. Bei Meiner Tochter fing es mit ca 2 Monaten an und sie hat bis sie 5,5 war ausschließlich Muttermilch bekommen. Und ich war wirklich artig während der Schwangerschaft und der Zeit danach:) Ja so ist es manchmal. Wie gesagt wir hoffen das es mit ca einem Jahr weggeht.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.