Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mäusekind1 am 25.01.2007, 9:33 Uhr

GOB

Hallo!
Meine Tochter (7 Monate) ist jetzt endlich soweit - nach totaler Beikostverweigerung - dass sie wenigstens ein bisschen GOB am Nachmittag isst.
Nun meine Frage:
Soll ich da auch n Teelöffel Öl rein geben? Ich meine, ich hätte das hier mal gelesen.
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: GOB

Antwort von buchs am 25.01.2007, 10:11 Uhr

Machst du den selber? Da kommt schon öl rein! In die Gläschen hab ichnie welches riengetan, wir ahtten aber auch nicht viele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@buchs

Antwort von mäusekind1 am 25.01.2007, 10:18 Uhr

Ich hab den 4-Korn-Brei von Alnatura!
Den hab ich bis jetzt nur mit Wasser angerührt und Obst rein getan.
Also auch noch Öl!
Danke dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GOB

Antwort von Jannik06 am 25.01.2007, 11:50 Uhr

Hallo,

ich gebe meinem Kleinen den 7 Korn Getreide-Brei von Milupa. Auf der Packung steht bei der Zubereitung von GOB sollte 1 Teelöffel Öl mit rein. Ich denke mal, das ist bei anderen Getreidebreien auch so.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @buchs Auf der Verpackung

Antwort von buchs am 25.01.2007, 12:44 Uhr

steht einduetig druf dass da öl reinmuss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @buchs Auf der Verpackung

Antwort von mäusekind1 am 25.01.2007, 18:23 Uhr

Also auf meiner Packung steht das definitiv NICHT drauf!!!

Aber trotzdem danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.