Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chennai am 08.05.2006, 17:20 Uhr

Getreidebrei mit Pre-Nahrung anrühren?

Hallo!
Kann ich die Getreidebrei-Reisflocken eigentlich auch nur mit Wasser oder mit Aptamil HA1 (Pre-) anrühren? Und müssen diese 10 gr Obst(saft) sein? Wenn ja, warum?
Gruß, C.

 
2 Antworten:

Re: Getreidebrei mit Pre-Nahrung anrühren?

Antwort von Sphynxie am 08.05.2006, 19:45 Uhr

Du kannst auch ganz normale Pre-Milch nehmen, es sei denn, dein Baby ist allergiegefährdet, ist nämlich wesentlich billiger. Obst(saft) wird wegen dem Vitamin C Gehalt empfohlen, welcher die Eisenaufnahme erleichtert, und natürlich auch, um den Brei geschmacklich zu variieren.

LG Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getreidebrei mit Pre-Nahrung anrühren?

Antwort von noahjaden am 10.05.2006, 13:28 Uhr

Bei einer Pre Nahrung dann aber auf den EIsengehalt achten! Der muss schon einen bestimmten Wert haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.