Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bäuchleinwill am 06.09.2006, 9:30 Uhr

Genau deshalb...

Ich koche mittlerweile auch selber und nehme Gläschen nur für unterwegs. Dennoch hat mich diese Frage beschäftig da ich irgendwo noch eins stehen hatte und noch Gläschen zu Hause habe nur mit Kartoffel und Gemüse (er mags so nicht sonderlich) deshalb hab ich mir gedacht ich mach dann lieber Glaskost ind Glaskost, wär für mich jetzt einfacher um die Gläschen noch zu verwerten in der Hoffnung daß er diese dann mit Fleisch nimmt. Das Fleischgläschen hab ich jetzt ruasgewühlt und nachgeschaut. 40% Fleisch ist drin, der Rest Wasser und Reis...125g sind ja drin, also würde es demnach ja hinkommen mit einem halben Gläschen Fleisch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.