Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ceres01 am 04.09.2006, 14:01 Uhr

GOB mit Reisflocken klumpt manchmal

....mache ich was falsch?

Habe die Reisflocken von Milupa und manchmal sind dann im GOB Klümpchen drin.
Hat jemand vielleicht ne Idee, was ich falsch mache?
Wasser zu heiß, zu kalt?
Nicht genug gerührt?

Na ja, meine Kleine mag den GOB auch mit Klümpchen :o))

Danke.
Ceres01

 
4 Antworten:

Re: GOB mit Reisflocken klumpt manchmal

Antwort von Fröschlein Luisa am 04.09.2006, 14:38 Uhr

Tippe mal auf zu kaltes Wasser.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fröschlein Luise; Re: GOB mit Reisflocken klumpt manchmal

Antwort von Ceres01 am 04.09.2006, 15:02 Uhr

...gestern habe ich das Wasser direkt so genommen, wie es aus dem Wasserkocher kommt, da meine Kleine ungeduldig war.
Auf der Packung steht zwar, man soll das Wasser auf 60Grad abkühlen lassen, aber mit den Flocken und Obat aus dem Gläschen ist der Brei ja dann eh nur noch warm.
Kann also nicht sein.
Trotzdem danke.
Sonst vielleicht ne Idee?
...aber wie gesagt, ist ja mehr ein 'Schönheitsfehler', denn Lena mag ihren GOB auch mit Klümpchen *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fröschlein Luise; Re: GOB mit Reisflocken klumpt manchmal

Antwort von Fröschlein Luisa am 04.09.2006, 15:16 Uhr

Denk Dir nix, war bei mir auch manchmal so. Meist war bei mir des Wasser zu kalt, manchmal hat es aber auch mit heißem Wasser geklumpt. Vielleicht ham wir zu laaaaangsaaaam gerührt!?! *gg*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fröschlein Luise; *grins* o.T.

Antwort von Ceres01 am 04.09.2006, 15:18 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.