Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wegen05 am 16.11.2006, 19:00 Uhr

GOB

Hey,

also meine Maus ist auch 6 Monate alt und ich gebe noch nichts wo ab 6. Monat drauf steht !

Es gibt, wie Du ja auch schreibst, auch von anderen guten Firmen GOB ab 4 Monate und die sind auch als vollwertige Nachmittagsmahlzeit zu sehen !

Es wird deinem Kind sicher auch schmecken und zum Anfang reichen !!!

Aber wenn du nur Hipp geben möchtest, denn probier es doch einfach mal aus !
Wird schon nix passieren !


Lg wegen05

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.