Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +lalelu+ am 16.11.2006, 19:43 Uhr

GOB

Hallo,

deine Kleine ist doch schon 6 Monate alt, da kannst du die Gläschen ab dem 6. Monat schon geben. Denn das bedeutet dass sie das mit 5 Monaten schon bekommen darf (genauer gesagt einen Tag nachdem sie 5 Monate alt geworden ist). Wenn sie jetzt schon etwas über 6 Monate alt ist, kannst du auch schon Sachen ab dem 7. Monat geben.

Ich hoffe du hast das einigermaßen verstanden.;-)

Ich gebe auch ab und zu den GOB von Hipp. Und meine verträgt das gut.
Genauso wie den Jogurt ab dem 7. Monat. Bekommt sie aber nur ganz selten.

LG
Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.