Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suse am 15.11.2006, 22:17 Uhr

Mit welcher Obstsorte habt ihr angefangen??o.T.

...

 
6 Antworten:

Re: Mit welcher Obstsorte habt ihr angefangen??

Antwort von emres am 15.11.2006, 22:56 Uhr

banane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welcher Obstsorte habt ihr angefangen??o.T.

Antwort von mouses am 16.11.2006, 3:31 Uhr

Apfel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welcher Obstsorte habt ihr angefangen??o.T.

Antwort von piper84 am 16.11.2006, 9:05 Uhr

Birne...da das aber absolut nicht dem Geschmack meines Sohnes entsprach haben wir dann Pfirsich genommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welcher Obstsorte habt ihr angefangen??o.T.

Antwort von Maintinchen am 16.11.2006, 9:28 Uhr

Wir haben auch mit Birne angefangen, also Leo schmeckt es gut. Das nächste Obst wird bei uns Banane sein.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welcher Obstsorte habt ihr angefangen??o.T.

Antwort von Fröschlein Luisa am 16.11.2006, 11:38 Uhr

Birne

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welcher Obstsorte habt ihr angefangen??o.T.

Antwort von bluemchen05 am 16.11.2006, 21:12 Uhr

mit "milder Apfel" (von hipp oder alete??). apfel vertragen babys erfahrungsgemäß ja sehr gut und davon gibts auch kleine gläschen für den anfang.
williams-christ-birne würd wohl auch gehen. das ist auch gut, wenn es mit dem stuhlgang mal nicht so klappt.

gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.