Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternchen79 am 16.11.2006, 19:28 Uhr

GOB

hi,

also ich mixe den gob für malte immer mit hirseflocken, wasser und bananen-apfelmuß an, schmeckt ihm super macht satt. es ist auch viel günstiger und du hast garantiert keinen zucker drinne.

hirse oder auch andere getreideflocken bekommst du im reformhaus von der marke runge oder holle. milupa hat jetzt auch so eine "getreideflockenreihe" das sind dann die blauen brei packungen. die aus dem reformhaus finde ich persönlich aber von der konsistenz her besser. die lösen sich viel besser auf. bei uns kostet eine packung 3€. eine packung hält bei uns bei ca. 2 mahlzeiten am tag fast 14 tage!!!
das obstmuß kaufe ich von rossmann aus der "ener bio" linie im 340g glas, da ist dann nur das reine fruchtmußdrinne und nicht noch reismehl oder so!!

seid dem wir diese super fruchtmuß gläser nehmen hat malte keine verstopfung und auch keine blähungen mehr, das zeug schmeckt auch lecker zu pfannekuchen;0)

lg antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.