Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 22.04.2007, 1:13 Uhr

Frage wegen Hipp und Co.

Hallo!!

Meine Tochter ist jetzt 10 Monate alt, sie isst sowohl die Gläschen "nach dem 4. Monat" als auch die "ab dem 12. Monat"... bis vor 2 Wochen hab ich mich noch streng an die Vorgaben der Hersteller gehalten... es gab "nach dem 4. Monat", "ab dem 6. Monat" und "ab dem 8. Monat".
Da es von den 8-Monats-Gläschen kaum welche mit Rindfleisch gibt (zumindest hier bei uns :( ), hab ich einfach mal 12-Monats-Gläschen geholt... meine Tochter verträgt die super und mag sie auch gerne ;)

Es gibt Sorten, die für den Beikoststart besser geeignet sind als andere... aber Nudeln in Tomatensoße finde ich für die erste Beikost vollkommen überflüssig... auch gibts Gläschen mit Tomate drin, obwohl man doch eigentlich keine Tomate vor dem 1. Geburtstag füttern sollte... ich denke, man sollte einfach alles ausprobieren und wenn das Kind etwas nicht verträgt, dann lässt man es eben weg!!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.