Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ghostrider13 am 23.04.2007, 18:29 Uhr

Folgemilch?

Hallo,

unsere Tochter (9 Mon.) ist wohl bald abgestillt, da meine Milch nicht mehr reicht.
Der Ernährungsplan sieht dann folgendermaßen aus:

morgens: Milchbrei
vormittags: Obst oder GOB
mittags: Gläschen mit Gemüse und Fleisch
nachmittags: Obst oder GOB
abends: Milchbrei

Dazu trinkt sie ausreichend Tee und Wasser

Nun wurde mir mehrfach gesagt, ich müsse ihr auch noch Folgemilch geben, da sie ja noch keine H-Milch trinken kann.

Wann soll das denn sein? Und warum? Und wieviel?

Vielen Dank!
Kerstin

 
2 Antworten:

Re: Folgemilch?

Antwort von Finnwal am 23.04.2007, 18:43 Uhr

mit den beiden milchbreien hat sie doch genügend milch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgemilch?

Antwort von buchs am 24.04.2007, 9:13 Uhr

du musst garnix! sie bekommt ja Milchbrei und das 2x am Tag und das ist ausreichend! du hättest höchstens beim Umstellen eine Pre milch geben können statt dem zweiten Milchbrei! aber jettz passt das schon!

LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.