Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ura am 23.04.2007, 15:22 Uhr

Nachmittags ,Abendbrei

hallo
Meine Tochter wird jetzt 6 Monate,ich würde gerne ihr einen zweiten brei anbieten.Der kinderarzt meinte ich solle ihr Abends einen Brei machen,nun ist es aber so dass sie Abends bei der flasche meistens sehr müde ist und dann einschläft.Kann ich Ihr den Abendbrei auch Nachmittags geben? Denn da will sie die Flasche oft nicht trinken oder nur unter Protest.

 
3 Antworten:

Re: Nachmittags ,Abendbrei

Antwort von Finnwal am 23.04.2007, 16:08 Uhr

wann ist deine letzte mahlzeit??is bei uns auch so wollte abendbrei als letzte mahlzeit füttern (21.00)aber da schläft er auch immer so schön bei ein drum fütter ich davor die mahlzeit zw.17.-18.00.denke im prinziep is das egal,meine hebamme meinte zwar das unsere 21.00mahlzeit dann bestimmt bald wegfällt weil der abendbrei so sättigend ist is aber bis jetz noch nich passiert fütter seit ca.4wo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachmittags ,Abendbrei

Antwort von ura am 23.04.2007, 17:00 Uhr

hallo
unsere letzte Mahlzeit ist meistens so gegen 20.00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachmittags ,Abendbrei

Antwort von Finnwal am 23.04.2007, 18:45 Uhr

naja dann paßt es doch 17.00 abendbrei& 20.00 flasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.