Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mikamaus am 23.04.2007, 17:12 Uhr

Verstopfung auf Fleisch

Hallo zusammen,
wir haben letzte Woche mit Rindfleisch angefangen, und Mika hat sofort sehr harten Stuhlgang bekommen.
Habs dann weggelassen und gestern wieder begonnen. Wieder das gleiche. Und ich hab echt nicht viel rein.

Was meint ihr, soll ichs mal mit Pute probieren, oder lieber generell noch etwas warten.
Wie haben eure das Fleisch vertragen?

Mika ist 8,5 Monate alt.

Danke schon mal
Sabine

 
1 Antwort:

Re: Verstopfung auf Fleisch

Antwort von serena2006 am 23.04.2007, 17:44 Uhr

Also ich hab mit geflügel dh pute und hähnchen angefangen. Rind mochte meine nie.

Vielleicht gibt ihmdoch lieber erstmal n paar tage Pute und dann wenn ér´s verträgt ,dann gib ihm als nachtisch apfel oder brine :-)

Dann kannste es ja nochmal mit rind versuchen .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.