Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana1974 am 12.06.2006, 15:15 Uhr

Es hatte doch so gut begonnen

Hallo!
du bist mit deinem Problem nicht alleine! Meine Tochter macht es zur Zeit ganz genauso.
Wir haben vor gut 3 Wochen mit Beikost begonnen. Erst eine Woche Karotten, dann Karotten mit Kartoffel. Das klappte suuuper. Sie hat ganz toll gegessen und schaffte auch schon gut 150g.
Als ich dann nach einer weiteren Woche Karotte-Kartoffel-Fleisch probieren wollte hat sie den Mund nicht mehr aufgemacht! Keine Chance! Nur wegedreht, gequengelt und Macken gemacht!
Ich dachte ihr schmeckt vielleicht das Fleisch nicht aber den war anscheinende nicht so, denn als ich das Fleisch weglies und wieder nur Karotten-Kartoffel geben wollte gabs den selben Zirkus. Nun isst sie halt nur ein paar Löffelchen (derzeit Zucchini-Kartoffel) und ich geb mich damit zufrieden. Ganz mit Beikost aufhören wollte ich nicht aber zwingen tu ich sie auch nicht. Sie isst halt im Moment nur so 3-5 Löffelchen und danach is gut. Sie trinkt halt dann etwas mehr Milch. Ich denke das gibt sich von allein wieder und in ein paar Wochen sieht vielleicht schon wieder alles anders aus!
Man muss halt viel Geduld haben mit den kleinen Persönchen die einem ganz klar zeigen was sie wollen und was nicht! Also Kopf hoch!

Liebe Grüße
Renat mit Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.