Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von greeneye am 12.06.2006, 22:36 Uhr

Es hatte doch so gut begonnen

War bei meinem kürzlich auch so. Zwing sie auf keinen Fall. So lang sie von selber den Mund aufmacht gut, wenn nicht, auch gut.
Ganz plötzlich macht es "klick" und sie will wieder.
Als ich endlich bereit war, zu akzeptieren, dass er eben nicht will, gings plötzlcih. vielleicht hat er schon meine Anspannung beim Füttern bemerkt.
Auf jeden Fall: Bleib locker! Es wird bald besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.