Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola am 29.04.2007, 21:21 Uhr

Der erste Brei... Wann, wieviel, was?

Hallo

Ihr könnt mir bestimmt ganz gut helfen.

Also meine Tochter ist 3.5 Monate alt und es geht noch bis ich ihr den ersten Brei geben darf, trotzdem möchte ich mich jetzt schon etwas erkunden.

Ich MUSS (aus finanziellen Gründen) leider ab 1. Juni anfangen zu arbeiten da ist meine süsse 4.5 Monate alt. Ich werde ihr so ca. ab dem 5ten, 6ten Monat Brei geben, je nach dem was mir der Arzt empfiehlt. Nun denke ich, dass es am besten ist Mittags mit dem Brei anzufangen, da ich aber leider Mittag nicht zu Hause sein werde, frage ich mich, ob ich die erste Breimahlzeit auch Abends ersetzen kann? Ich wäre so gerne die ersten paar mal dabei wenn sie ihren ersten Brei ist?

Was gibt mal ihnen den? und ich habe gehört man beginnt mit nur ein zwei Löffeln? Aber wenn ich ihr nur einen Löffelbrei gebe, davon hätte sie ja gar nicht genug? Könnt ihr mir mal euer vorgehen schildern? Von Anfang bis Ende? Auch wie ihr von mal zu mal mehr gegeben habt usw.!

LG Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.