Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesumsum am 28.04.2007, 21:56 Uhr

Abends herzhaft essen! ???

ich hab ein Problem, es ist nur etwas schwierig dies kurz zu erklären, aber ich versuch es mal!
Und zwar ist es bei uns so, daß wir eigentlich immer erst abends zusammen warm essen! Mittags ißt mein Mann in der Arbeit Brot & möchte dann abends etwas warmes essen (was ich auch total gut verstehen kann). Ich esse mittags meist auch nur eine kleine kalte Mahlzeit (Brot, Müsli, Salat o.ä.). Nun ist meine Frage die, kann unsere Kleine (12.Monate) abends mit uns essen? Bis jetzt hat sie mittags warm gegessen (Gläschen oder selbstgekochtes) & abends OGB! Wir möchten aber nun eigentlich gern alle zusammen essen? Wäre es ok, wenn sie mittags Müsli oder Brot & Obst ißt? Und abends dann mit uns ? Wie istdas bei euch bzw. wie macht ihr das?

Freu mich über jede Antwort!

Liebe Grüße Bine

 
2 Antworten:

Re: Abends herzhaft essen! ???

Antwort von lolli85 am 29.04.2007, 9:47 Uhr

ich denk das geht schon.
is ja ne gewöhnungsache und zusammen isst sich das doch wesentlich besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends herzhaft essen! ???

Antwort von veralynn am 29.04.2007, 11:01 Uhr

hi

ja warum denn nicht!?! ich würde halt darauf achten, dass zwischen abend essen und zu bett gehen mind. 1 stunden, besser wären 2, dazwischen liegt. aber ansonsten spricht nichts dagegen.

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.