Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 27.04.2007, 19:46 Uhr

Abendbrei ab wann u.welche Uhrzeit?

Lukas ist jeztt fast 7Monate alt, und bekommt schon seit längerer Zeit seinen Apfel-Bananen brei.
Ich weiß normal sollte er Gemüsebrei auch essen, aber ich habe schon vieles versucht, aber isst er nicht.
Und der Obstbrei schmeckt ihm. So sieht unser Tagesplan wie folgt aus.
Um 7Uhr 240ml Beba Pre, um 11:30 ca. 200g Gläschen Apfel-Banane.
16:30 240ml Pre, um 22Uhr letztes Fläschen Pre.
Früher kann ich die lettze Flasche nicht geben, solange hält er nicht aus.
Meine eigentliche Frage ist jetzt die. Eigentlich sollte die zweite Mahlzeit durch die Abendflasche ersetzt werden. Da schläft er aber noch, und ich finde es für nicht sinnvoll, die Mahlzeit zwischen der Nachmittags-u.Abendfläschchen zu geben.
Denn da wird ja keine Flasche ersetzt.
Kann ich denn nicht die Flasche um 16:30 durch Brei ersetzen? Und dann das beibehalten und dann einfach die Breimahlzeit dann später geben und die 22Uhr Flasche weglassen wenn er soweit ist.?

 
1 Antwort:

Re: Abendbrei ab wann u.welche Uhrzeit?

Antwort von erik241106 am 27.04.2007, 20:17 Uhr

Ja,würde ich sagen wenn er es mag...mein Kleiner 5,5Mon. bekommt um 5Uhr MUM + 7Uhr MUM und um 9 Uhr Milchbrei+12 Uhr MUM + 16 Uhr GOB und um 19 Uhr wieder MUM...und das klappt gut...einfach versuchen...LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.