Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamabär06 am 27.04.2007, 14:14 Uhr

ab wann Spargel???

Hallo, ich koche für meinen Sohn 9Monate selber. Ich selber esse total gerne Spargel und hab mich gefragt ob Babys das auch essen dürfen.......
Kennt sich damit jemand aus???

Lg
Ingrid

 
2 Antworten:

Re: ab wann Spargel???

Antwort von MonaLisa07 am 27.04.2007, 14:50 Uhr

Habe noch einen Plan vom Dermatologischem Zentrum Buxtehude über allergenarme Ernährung/Lebensmittel für Babys.
Da steht Spargel drauf ab 6.Lebensmonat!
Ich denke da kannst Du nichts verkehrt machen, denn Deiner ist ja schon 9Mon.
MFG ML07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Spargel???

Antwort von Carol25 am 27.04.2007, 15:38 Uhr

Denke, du kannst es schon geben, aber nicht viel und nicht häufig wegen der evtl. Nitratbelastung.

LG!

Astrid25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.