Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pelagia am 28.04.2007, 22:16 Uhr

@Sphynxie

Huhuu,
du hattest mir neulich mal das Buch "Babyernährung - gesund und richtig von Eugster " empfohlen. Ich habe mir das jetzt besorgt und finde es richtig klasse!!!! Bin jetzt überhaupt nicht mehr verunsichert und freue mich, dass ich mich so gut auf die kommende Zeit vorbereiten kann. Vielen Dank nochmal für den wirklich guten Tipp ;-))
Lieben Gruss

 
1 Antwort:

Gern geschehen

Antwort von Sphynxie am 28.04.2007, 22:32 Uhr

Mir hat das damals beim Einstieg in die Thematik auch sehr gut geholfen. Und es geht bis über das 2. Lebensjahr.
Es gibt noch das Babykochbuch von Monika Arndt, soll auch sehr gut sein (ich kenne es aber nicht).

Frohes Löffeln
Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.