Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolves_1 am 18.05.2007, 21:38 Uhr

Brei unterwegs???

Wie macht ihr das denn so wenn ihr unterwegs n Brei füttern wollt, bzw. müsst. ich hab zwar n Wärmer, aber wenn man mal keine Steckdose oder Zigarettenanzünder in der Nähe hat???
Bin für jeden Tipp dankbar.

LG Alex

 
3 Antworten:

Re: Brei unterwegs???

Antwort von Stillmami_1974 am 18.05.2007, 21:55 Uhr

Also für die Getreidebreie hatte ich immer heißes Wasser in einer kleinen EMSA-Thermoskanne dabei. Und eben die Getreideflocken, evtl. Milchpulver und Obstgläschen. Den Brei habe ich dann irgendwo in einer ruhigen Ecke oder im Lokal angerührt und gefüttert. Im Kinderwagen oder Hochstuhl.

Die Gemüse-Gläser habe ich mir unterwegs oft in einem Restaurant wärmen lassen.

Aber eigentlich gab es, wenn wir unterwegs waren, meist mittags den Getreidebrei und dann eben abends, wenn wir wieder daheim waren, das Gemüseglas.

LG
S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei unterwegs???

Antwort von mikamaus am 18.05.2007, 22:17 Uhr

Machs auch so wie Stillmami, oder ich gebe nur Obstgläschen. Von Hipp gibts auch Obst mit Getreide, da geb ich immer Apfel, Traube mit Reis. Das sättigt ganz gut.

Manche essen den Gemüsebrei auch kalt.
Kannst ja mal testen.

Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei unterwegs???

Antwort von Andrea80 am 19.05.2007, 10:29 Uhr

Wenn wir unterwegs sind, dann tausche ich die Mahlzeiten einfach und gebe meiner Tochter dann z.B. mittags den GOB und erst abends, wenn wir wieder zu Hause sind, den Mittagsbrei! Als sie noch kleiner war, hab ich ihr dann unterwegs einfach eine Flasche gegeben... aber das brauch ich heute nicht mehr versuchen... die will sie nicht ;)

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.