Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwilling5 am 18.05.2007, 13:11 Uhr

Brei verweigert......

soll ich den am Abend dann jetzt auch erst weg lassen?

Wäre schön, wenn hier mal jemand antwortet. Auch auf meinen Beitrag von vorhin hätte ich ganz gerne mal eine Antwort!

 
5 Antworten:

Re: Brei verweigert......

Antwort von Pia2010 am 18.05.2007, 13:23 Uhr

Ich denke du solltest es probieren. Wenn er den Löffel nimmt, dann passt es und wenn nicht dann Flasche und morgen der nächste Versuch.

Nur kein Stress!

LG Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab unten geantwortet

Antwort von tiniUNDjani am 18.05.2007, 13:32 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei verweigert......

Antwort von fischlein am 18.05.2007, 13:47 Uhr

Hallo,
mein Kleiner hat wegen Allergiegefährdung erst Reisflocken (Holle oder Alnatura) bekommen, das klappt prima. Als nächstes versuche ich Hirse, dann Buchweizen (glutenfrei).
Aber falls Deier abends lieber die Flasche will, ist es doch auch o.k.. Du kannst ja auch nachmittags einen GOB geben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fischlein

Antwort von zwilling5 am 18.05.2007, 13:52 Uhr

Den Abendbrei will er ja sogar sehr gerne. Nur den verträgt er nicht.
Und reisflocken sollen stopfen.......sollen auch nciht gut sein.
Mittags verweigert er den brei. Da gibts morgen noch einen Versuch und dann erstmal wieder dieFlasche.

Und was bitte, ist GOB???? Ich habs schon oft gelesen, aber weiß nicht was das ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GOB

Antwort von tiniUNDjani am 18.05.2007, 13:55 Uhr

getreide obstbrei...
also wenn du die flocken nimmst fürn abendbrei,einfach nicht mit milch sondern wasser u obst rein,steht hinten auf der packung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.