Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lionlove am 18.05.2007, 11:37 Uhr

Ersetzt Kuhmilch Folgemilch?

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Mein Sohn ist nun 14 Monate alt und bekommt Morgens und Abends noch je eine Flaeschen Folgemilch. Eigentlich ist das doch nicht mehr noetig, oder? Kann ich ihm stattdessen morgens z.b. ein Glas Vollmilch (verduennt) geben? Und Abends einen Milchbrei?
Oder ist in der Folgemilch mehr drin, als in der Kuhmilch?
Er hat keine Allergie, bekommt schon laengere Zeit Joguhrts. Und hat heute auch schon eine verduennte Milch zum Trinken bekommen.

Danke fuer eure Antworten.

LG
Lionlove

 
5 Antworten:

Re: Ersetzt Kuhmilch Folgemilch?

Antwort von berlinbaby am 18.05.2007, 11:52 Uhr

Hallo, ich habe mit 13 Monaten komplett gewechselt und er findet es auf jeden Fall leckerer... kannst auch morgens Milch und abends Milchbrei mit Vollmilch machen, nicht verdünnt.... da sind wichtige Fette drin, die er braucht. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersetzt Kuhmilch Folgemilch?

Antwort von Lionlove am 18.05.2007, 11:58 Uhr

Danke fuer deine schnelle Antwort. Ich dachte, dass man Milch am Anfang noch verduennt geben soll, weil die Kleinen sich erst mal daran gewoehen. Die Verdauung soll doch so schwer sein, oder ist das nur, wenn sie juenger sind?

Viele Gruesse
Lionlove

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch was vergessen...

Antwort von Lionlove am 18.05.2007, 11:59 Uhr

Wieviel ml Milch sollen die Kids in dem Alter eigenltich zu sich nehmen?

LG
Lionlove

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was vergessen...

Antwort von berlinbaby am 18.05.2007, 12:06 Uhr

Also, verdünnt ( Halbmilch )kenne ich das auch nur vor dem 1. Lebensjahr, als Pulverersatz, wenn mal keins da sein sollte.... Wieviel Milch insgesamt ? Also laut aid oder was-wir-essen.de 300ml mit einem Jahr, aber mein Sohn trinkt ca. 500 ml....dafür isst er generell recht schlecht, deshalb ist es für mich in Ordnung....Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dANke

Antwort von Lionlove am 18.05.2007, 12:24 Uhr

hast mir wirklich weiter geholfen...

LG
Lionlove

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.