Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muddie2006 am 18.05.2007, 20:26 Uhr

Weizen

Wann "kann" man einem 9 Monate alten Baby Weizen geben? Hafer und Dinkel verträgt er gut!
Er ist allergiegefährdet, wobei Zöliakie ja nicht direkt etwas damit zu tun hat....
Würde mich über Antworten freuen!
LG

 
3 Antworten:

Re: Weizen

Antwort von fischlein am 18.05.2007, 20:57 Uhr

Hallo,
im Ratgeber der Deutschen Gesellschaft für Ernährung steht 11.- 13. Monat. Wäre also bald...

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weizen

Antwort von fischlein am 18.05.2007, 21:00 Uhr

Hab dir unten noch geantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fischlein

Antwort von Muddie2006 am 18.05.2007, 21:26 Uhr

Danke! Dann könnte er mal ein anderes Brot als Dinkel essen! Das ist immer so trocken ;-) BEi unserem Bio-Bäckern gibt es beispielsweise eines aus 70% Hafer und 30% Weizen.... Bin echt am Überlegen das jetzt schon zu geben...?!?!?!

Ja, der kleine Mann fremdelt ja auch seit ca. 3-4 Wochen! Schlafen ist gut, neuerdings mit einer 6h Unterbrechung wieder oftmals bis 9h :-)
Gebrabbelt wird auch den ganzen Tag, zu dem kann er abgeben "DA" und Winken! War ich schon sehr gerührt :-)
LG, klar, man mag seine Kinder nicht weinend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.