Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotte73 am 09.08.2006, 13:33 Uhr

Brei und Trinken

hi Linda,
dann dürfte er ja keinen Durst haben, wenn er nicht mehr gestillt werden will. Meiner trinkt auch noch nicht so gerne aus dem Trinklernbecher, dafür lieber aus einem Schnapsglas. Probier doch mal, ob er so etwas Flüssigkeit zu sich nimmt. Meiner hatte jetzt bei der U5 72 cm und 8 kg, dann ist deiner ja wirklich gut dabei was :-) Banane dürft keine Probleme bereiten, außer dass sie stopft. Und wenn er keine Verdauungsprobleme hat, das würdest du ja merken. Ich gebe immer Birne mit in den Brei, er hat nämlich ziemlich Schwierigkeiten. Es gibt einfach Phasen, da verarbeiten sie so viel (er ist ja sicher auch zunehmend mobiler im Moment), so dass sie öfter aufwachen. Ich denke mal, das legt sich wieder in ein paar Tagen (hoffe ich zumindest für dich :-)! Gruß, Lotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.