Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grace am 30.06.2006, 9:15 Uhr

Brei (Gläschen) eingefroren

Hallo, habe eine Frage: Habe den Gemüsebrei für meine Kleine eingefroren, da ich Idiotin vergessen hatte, dass sie ihr Mittagessen in der KiTa bekommt und ich habe ihr am WE eine Hühnchenzubereitung+Gemüse gemischt (also war jeweils die Hälfte übrig). Darf ich das jetzt wieder rausholen und auftauchen oder hätte ich mir das sparen können, weil man das Essen eh nur 2 Tage hintereinander verwenden und man die Fertig-Gläschen eigentlich nicht einfrieren darf?? Danke für Eure Meinung und Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.