Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanu27 am 29.06.2006, 22:08 Uhr

Gläschenwärmer von Reer

Hallo Ihr Lieben,

ich habe im Second-Hand-Laden einen Babykostwärmer erstanden. Leider ohne Beschreibung.
Kann mir jemand sagen wie lange die Gläschen brauchen bis sie verzehrfertig warm sind?

Vielen lieben Dank.
Gruß Sandra N.

 
1 Antwort:

Re: Gläschenwärmer von Reer

Antwort von ambuli am 30.06.2006, 0:11 Uhr

Hi Sandra ...

ich würde sagen so ca 8 min ....

es ist so, bei Gläßchen musst Du den Schalter auf 7 od 8 drehen( wo das Glässchen auch gezeichnet ist), dann soll ma eigentlcih warten bis die rote Lampe ausgeht...finde ich persönlich zu lange, da es dann zu heiß ist...musst du mal schauen...wenn du das dann warm halten willst, musst du wieder auf 2 zurückdrehen...

hoffe ich konnte dir helfen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.