Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claumichmarie am 11.05.2007, 13:49 Uhr

Beikostbeginn mit 3 Monaten

Meine Schwägerin hat mir gestern ganz stolz erzählt dass sie ihrem Sohn bereits seit über einer Woche Karotten füttert!!Ansich ja was Gutes, mein Neffe war jedoch am 4. Mai erst 3 Monate...., also viel zu bald!
Auf meine Frage ob das nicht ein wenig bald wäre, sagte sie sie habe den KIA gefragt und der meinte: Kein Problem. Er ist ja eh schon so groß.
Tatsächlich ist er relativ groß für sein Alter (62 cm, 7200 Gramm, wird nicht gestillt) aber das ist doch unverantwortlich?!?! Oder was meint ihr.
Offenbar verträgt er es auch nicht, da er es zwar gerne ißt, sich danach aber wieder übergibt.
Soll ich mich einmischen?!?!?! Oder lieber den Mund halten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.