Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisa22 am 11.05.2007, 13:57 Uhr

Beikostbeginn mit 3 Monaten

Hallo


also wenn er so groß isst und der KiArzt sein ok gegeben hat, hätte ich eventuell auch schon Brei versucht. Jedes Kind ist nun mal anders, man kann nicht immer pauschaliesierend sagen Brei erst ab dem und dem Monat. Und einmischen würd ich mich auch nicht, da es dich nix angeht.

ABER da du sagts es bekommt dem baby nicht gut und er erbricht ständig würd ich das thema mal ansprechen
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.