Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lolli85 am 11.05.2007, 14:55 Uhr

Beikostbeginn mit 3 Monaten

ich würd die bedenken äußern, steht ja nich umsonst auf den gläsern NACH dem 4 monat..also anfang 5ten monat FRÜHESTENS

beikost hat doch nichts mit der größe zutun sondern wie weit das vedauungssystem entwickelt ist... und das ist nun mal erst frühestens ab dem 5ten monat soweit

wenn sie es trotzdem nicht lässt hat se selber schuld wenn der kleine magen/darmprobleme bekommt oder eher eine allergie bekommt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.