Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liesel am 12.10.2006, 13:18 Uhr

Arzt sagt sie MUSS Abends Brei haben...

ich mache es ganz genauso wie du + so wird es doch auch von der who empfohlen. wieso soll man mittags gläschen geben + nicht selber kochen ? wieso kein gob ? mach weiter wie bisher, dein kind war doch zufrieden. ausserdem werden die kinder uns schon zeigen, wann sie was anderes haben wollen oder müssen. meine hebi sagte immer, babies wissen, was sie brauchen. alles gute, liesel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.